Access Körperprozesse für Tiere

  • 1 Stunde
  • 120 Schweizer Franken

Beschreibung

Tiere sind unsere Spiegelbilder. Unbewusste oder ungelöste Themen, werden uns vom Tier durch sein Verhalten reflektiert. Wenn es krank wird/ist kann es sein, dass es uns helfen will, einen Teil unserer Last zu tragen. Oder die Veränderungen in seinem Verhalten sind durch einen Unfall, Schock oder Verlust entstanden. Das kann bedeuten, dass das Tier das Erlebte nicht verarbeiten konnte. Diverse Access Körperprozesse eignen sich, um die Selbstheilungskräfte der Tiere zu aktivieren und alte Belastungen, Blockaden, Ängste usw. loszulassen. Benefit für das Tier: - Mehr Beweglichkeit und Leichtigkeit - Verhaltensverbesserung - Trauma und Drama hinter sich lassen - Unterstützt die eigene Heilkraft Unterstützend bei: - Starken Verspannungen und Schmerzen - Unfallfolgen - Unerklärlichen Körpersymptomen - Chronischen Beschwerden Je nachdem wo du wohnst, komme ich auch gerne zu dir in die gewohnte Umgebung deines Tieres. Ich verrechne Fr. 1.20 Fahrkosten pro Kilometer.