Coaching with Access Tools

Siehst du die Welt anders und hast das Gefühl nicht hinein zu passen?

Ich war immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten und Methoden um etwas an mir und meinen Körper zu ändern, um in dieser Realität akzeptiert zu werden.

Durch viele Kurse, Ausbildungen, persönliche Erfahrungen und Dank den verschiedenen "Werkzeugen" von Access Consciousness® erkannte ich, dass mein Anderssein kein Fluch sondern eine Fähigkeit ist.

Meine Art und Weise wie ich die Welt und all ihre Lebewesen wahrnehme ist ein Geschenk. Diese Erkenntnis gibt mir so viel Leichtigkeit und Entspannung. Ich geniesse jetzt mein Leben und meinen Körper auf meine einzigartige Art und Weise.

In meinen Coachings möchte ich auch dir diese verschiedenen Tools weitergeben um dein Wohlbefinden zu stärken und deine Talente zu fördern.

Ich bin hier, um dich zu dem Wissen einzuladen, das du bereits hast und wieder anfängst dir selbst zu vertrauen.

Es geht darum Fragen zu stellen und mit diesen Fragen neue Möglichkeiten einzuladen. Ich biete dir "Werkzeuge" die dir erlauben deine Begrenzungen loszulassen und die dich davon abhalen DU zu sein.

Was wäre, wenn der Sinn des Lebens darin bestünde, Spass zu haben?

Die Coachings dauern ca. 60 - 90 Minuten und können in meiner Praxis oder Online stattfinden.